Grünes Import &Export, das Co., Ltd. handelt.

                    Gehen GRÜN ·Auftrag-Blau!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Gute Qualität Elektro-Moped-Roller en ventes
Gute Qualität Elektro-Moped-Roller en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Green Import &Export Trading Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd.
zerteilt Lagerhaus Frame Fließband Tor Arbeitslinien

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : grün
Jahresumsatz : 1000000-2000000
Gegründet : 2007
Export-PC : 90% - 100%

Grüner Import u. Export Trading Co.,Ltd nimmt an dem Erzeugnis, dem Entwurf, der Anpassung und der Installation alle Arten elektrische Roller, elektrische Fahrräder, selbstabgleichende Roller, Mobilitätsrollstuhlroller, alle Arten Ersatzteile und so weiter in China teil. Auch wir können Sie führen besichtigen andere Fabriken, die Sie wünschen, wenn es irgendwelche Sprachbarrieren gibt.


Ersatzteile: alle Marken
Ladegerät, Daumen-Drossel, Halb-Drossel, Torsions-Drossel, Horn, führte Licht, USB-Ladegerät, Bremshebel, Anzeigen, wasserdichte Kabel, Verbindungsstücke, Motoren, Verbindungsstück-Stecker, Rad, Reifen, Prüfer und so weiter.


Bester Service GREENTRADING PACKAGINGS

Verpackenangebot GreenTrading 12 Stunden schnelles Vorverkaufswarte- und freie Beratung. Irgendeine Art technische Unterstützung sind für unsere Kunden verfügbar.

Die Probe, die macht u. prüft, ist verfügbar. 

15-20 Werktages-schnelle Lieferung.

Strenge Qualitätskontrolle der Produktion

a) Rohstoffsteuerung

An unserem loacl Bereich gibt es viele Rohstoffhersteller und wir halten gutes Verhältnis zu ihnen, haben wir großes und stabile Abnahmemenge von ihnen und von ihnen garantieren, um stabiles Qualitätsmaterial an uns zu liefern. Sie vereinbarten eine Person, die nur verantwortlich, damit die Produktion und die Lieferung unserer elektrischen Roller der sicheren Qualität sich vergewissert.

b) Werkstatt

Wir haben jetzt erstklassige Nichtstaubwerkstätten und jede Arbeitskraft wird gezwungen, Klippkappen und Schuhabdeckungen zu tragen. Bevor sie die Werkstatt kommen, gibt es eine Luftduschkabine, Hygiene zu halten. Das vergewissern sich des sauberen und sicheren Arbeitsumfelds.

c) Qualitätskontrolle

c1. QC in der Werkstatt
Vier supevisors überprüfen, um sich der Produkttreffenqualität zu vergewissern
c2. QC beim Verpacken
Vor der Herstellung des Verpackens, Arbeitskräfte überprüfen, ob die Sätze Haar und Staub enthalten.

d) Qualität beschwert sich

Wenn irgendwelche Kunden machen, beschwert sich Qualität, wir wird Absender es zu unserem Service-Team. Sie berichten direkt unseren Werksleiter. Normalerweise halten kaufen wir eine Sitzung mit der Produktion ab und und verpacken Abteilungen in 24 Stunden und werden Antwort in 48 Stunden mit Feedback und Lösung.

Für ausführlichere Information über unsere elektrischen Roller bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten! Wir begrüßen Ihre Untersuchungen zu unserer E-Mail: sales@greenescooter.com und Blick vorwärts zum Zusammenarbeiten mit Ihnen.

Kontaktdaten
Green Import &Export Trading Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Nicole

Telefon: 86-510-88206605

Faxen: 86-510-88206605

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Green Import &Export Trading Co.,Ltd.

                    Go GREEN ·Mission Blue !

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Service

Good quality Electric Moped Scooter for sales
Good quality Electric Moped Scooter for sales
I'm Online Chat Now

Green Import &Export Trading Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd.
parts storehouse frame assembly line Gate work lines

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : Green
Annual Sales : 1000000-2000000
Year Established : 2007
Export p.c : 90% - 100%

Green Import & Export Trading Co.,Ltd is engaged in the produce, design, adjustment and installation all kinds of electric scooters, electric bicycles, self-balancing scooters, mobility wheelchair scooters, all kinds of spare parts and so on in China. Also, we can guide you visit other factories you want if there are any language barriers.


Spare parts: all brands
Charger, Thumb Throttle, Half-throttle, Twist Throttle, Horn, Led light, USB Charger, Brake Lever, Displays, Waterproof Cables, Connectors, Motors, Connector Plug, wheel, tire, controller and so on.


GREENTRADING PACKAGING's Best Service

GreenTrading Packaging offer 12 hours quick pre-sales response and free consulting. Any kind of technical support are available for our customers.

Sample Making & Testing is available. 

15-20 Working Days Quick Delivery.

Strict Quality Control of Production

a) Raw material control

At our loacl area, there are many raw material manufacturers and we keep good relationship with them, we have large and stable purchase quantity from them and they guarantee to supply stable quality material to us. They arranged a person who only responsible for our electric scooters' production and delivery to make sure safe quality.

b) Workshop

We now have high class non-dust workshops and each worker is forced to wear clip caps and shoe covers. Before they enter the workshop, there is an air shower room to keep hygiene. That make sure the work environment clean and safe.

c) Quality Control

c1. QC in workshop
Four supevisors will check to make sure products meet quality
c2. QC in packaging
Workers check whether the packs contain hair and dust before making packaging.

d) Quality complains

If any customers make quality complains, we will forwarder it to our service team. They will report directly to our factory manager.Usually we will hold a meeting with production, purchasing and packaging departments in 24 hours, and will response in 48 hours with feedback and solution.

For more detailed information on our electric scooters, please do not hesitate to contact us! We welcome your inquiries to our email: sales@greenescooter.com, and look forward to cooperating with you.

Contact Details
Green Import &Export Trading Co.,Ltd.

Contact Person: Ms. Nicole

Tel: 86-510-88206605

Fax: 86-510-88206605

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)