Grünes Import &Export, das Co., Ltd. handelt.

                    Gehen GRÜN ·Auftrag-Blau!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Green Import &Export Trading Co.,Ltd.

Gute Qualität Elektro-Moped-Roller en ventes
Gute Qualität Elektro-Moped-Roller en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Green Import &Export Trading Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd.
zerteilt Lagerhaus Frame Fließband Tor Arbeitslinien

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : grün
Jahresumsatz : 1000000-2000000
Gegründet : 2007
Export-PC : 90% - 100%

Greenescooter ist ein Berufshersteller und ein Exporteur, die auf das sich Entwickeln und den Export von Elektro-Mobilen sich spezialisieren (Eroller, Efahrräder, selbstabgleichender Roller, Mobilitätsrollstuhlroller und so weiter) und seine Ersatzteile seit 2007, gefunden in China „elektrische Roller-Produktions-Basis“ -- Wuxi-Stadt.

 

Das Grün, das an der elektrischen Rollerindustrie in 10 Jahren teilnimmt und sich entwickelnden Erollern mit einer Berufstechnologie und einem angemessenen Preis widmet, liefern wir die besten Eroller für unsere neuen und alten Kunden. In paticular sind wir ein führender Exporteur auf dem Gebiet der elektrischen Rollerindustrie und können freiberufliche Dienstleistung, hohe Qualität, durch Entwurf und Installation erbringen.

 

„Zukunft durch Herzlichkeit, Glaube führt zu die Welt“. Wir stimmen mit „der Qualitätsinnovation überein, zum das gutgläubige geworfene Management zu gewinnen des Marktes, die Zukunft.“ Philosophie-, rigorose und peniblearbeitsart, hohe kosteneffektive Produkte, versuchen unser Bestes, um inländische elektrische Roller der erstklassigen Marke aufzubauen. Wir gewillt seiend, den Freund und die aufrichtige Zusammenarbeit zu machen, schaffen glänzendes mit auf der ganzen Erde!

Jeder contrustive Rat von den Kunden global wird bewertet und Ihre Feedback werden auch dementsprechend geantwortet. Das warm Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen und wir freuen uns, langfristigen geschäftlichen Beziehungen mit Ihnen aufzubauen nach unseren beiderseitigen Nutzen.

 

Wir sind zu Ihnen bereit,

schicken Sie uns Untersuchung bitte im Augenblick. 

Kontaktdaten
Green Import &Export Trading Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Nicole

Telefon: 86-510-88206605

Faxen: 86-510-88206605

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Green Import &Export Trading Co.,Ltd.

            Green Travel , Green-commuting , Green living !

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Green Import &Export Trading Co.,Ltd.

Good quality Electric Moped Scooter for sales
Good quality Electric Moped Scooter for sales
I'm Online Chat Now

Green Import &Export Trading Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6
Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd. Green Import &Export Trading Co.,Ltd.
work lines parts storehouse products frame assembly line Gate

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : Green
Annual Sales : 1000000-2000000
Year Established : 2007
Export p.c : 90% - 100%

Green Import & Export Trading Co.,Ltd is a professional manufacturer specializing in the developing and exporting of electric vehicles (e-scooter, e-bikes, self-balancing scooter, mobility wheelchair scooters and so on ) and its spare parts since 2007, located in China "Electric Scooter Production Base" -- Wuxi City.

 

Green Trading engaged in the electric scooter industry over 10 years and devoted to developing e-scooters with a professional technology and reasonable price, we supply the best e-scooters for our new and old customers. In paticular, we are a leading exporter in the field of electric scooter industry, and can provide professional service, high quality, through design and installation.

 

"Future by heartiness, faith leads to the world". We are in line with "quality innovation to win the market, the good faith management cast the future." philosophy, rigorous and meticulous work style, high cost-effective products, try our best to build up domestic electric scooters of the first-class brand. We willing to make the friend and sincere cooperation, create brilliant with all over the world!

Any contrustive advice from clients globally will be valued and your feedbacks will also be replied accordingly. Warmly welcome to visit our factory and we are looking forward to establishing a long-term business relationship with you for our mutual benefits.

 

We are ready for you,

please send us enquiry right now. 

Contact Details
Green Import &Export Trading Co.,Ltd.

Contact Person: Ms. Nicole

Tel: 86-510-88206605

Fax: 86-510-88206605

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)