Grünes Import &Export, das Co., Ltd. handelt.

            Grüne Reise, Grün-tauschend, grünes Leben aus!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen

elektrischer Straßenroller & Elektro-Moped-Roller

Unser Sevices
Wir sind gute Qualität fournisseur von elektrischer Straßenroller, Elektro-Moped-Roller and elektrischer Roller des Lithiums de la Chine.
elektrischer Straßenroller
Elektro-Moped-Roller
elektrischer Roller des Lithiums
Pedal-Vorlagen-elektrisches Fahrrad
Über uns

Grüner Import u. Export Trading Co.,Ltd ist ein Berufshersteller, der auf das sich Entwickeln und den Export von Elektro-Mobilen sich spezialisieren (Eroller, Efahrräder, selbstabgleichender Roller, Mobilitätsrollstuhlroller und so weiter) und seine Ersatzteile seit 2007, gefunden in China „elektrische Roller-Produktions-Basis“ -- Wuxi-Stadt.

 

Der grüne Handel, der an der elektrischen Rollerindustrie in 10 Jahren teilnimmt und sich entwickelnden Erollern mit einer Berufstechnologie und einem angemessenen Preis widmet, liefern wir die besten Eroller für unsere neuen und alten Kunden. In paticular sind wir ein führender Exporteur auf dem Gebiet der elektrischen Rollerindustrie und können freiberufliche Dienstleistung, hohe Qualität, durch Entwurf und Installation erbringen.

 

„Zukunft durch Herzlichkeit, Glaube führt zu die Welt“. Wir stimmen mit „der Qualitätsinnovation überein, zum das gutgläubige geworfene Management zu gewinnen des Marktes, die Zukunft.“ Philosophie-, rigorose und peniblearbeitsart, hohe kosteneffektive Produkte, versuchen unser Bestes, um inländische elektrische Roller der erstklassigen Marke aufzubauen. Wir gewillt seiend, den Freund und die aufrichtige Zusammenarbeit zu machen, schaffen glänzendes mit auf der ganzen Erde!

Jeder contrustive Rat von den Kunden global wird bewertet und Ihre Feedback werden auch dementsprechend geantwortet. Das warm Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen und wir freuen uns, langfristigen geschäftlichen Beziehungen mit Ihnen aufzubauen nach unseren beiderseitigen Nutzen.

 

Wir sind zu Ihnen bereit,

schicken Sie uns Untersuchung bitte im Augenblick.

Green Import &Export Trading Co.,Ltd.

            Green Travel , Green-commuting , Green living !

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote

Electric Road Scooter & Electric Moped Scooter

Our Sevices
We are good quality supplier of Electric Road Scooter, Electric Moped Scooter and Lithium Electric Scooter from China.
Electric Road Scooter
Electric Moped Scooter
Lithium Electric Scooter
Pedal Assist Electric Bike
About Us

Green Import & Export Trading Co.,Ltd is a professional manufacturer specializing in the developing and exporting of electric vehicles (e-scooter, e-bikes, self-balancing scooter, mobility wheelchair scooters and so on ) and its spare parts since 2007, located in China "Electric Scooter Production Base" -- Wuxi City.

 

Green Trading engaged in the electric scooter industry over 10 years and devoted to developing e-scooters with a professional technology and reasonable price, we supply the best e-scooters for our new and old customers. In paticular, we are a leading exporter in the field of electric scooter industry, and can provide professional service, high quality, through design and installation.

 

"Future by heartiness, faith leads to the world". We are in line with "quality innovation to win the market, the good faith management cast the future." philosophy, rigorous and meticulous work style, high cost-effective products, try our best to build up domestic electric scooters of the first-class brand. We willing to make the friend and sincere cooperation, create brilliant with all over the world!

Any contrustive advice from clients globally will be valued and your feedbacks will also be replied accordingly. Warmly welcome to visit our factory and we are looking forward to establishing a long-term business relationship with you for our mutual benefits.

 

We are ready for you,

please send us enquiry right now.